Überarbeitungen gesund-in-GAP.de

Seit 2013 betreibt das Kompetenzzentrum in Kooperation mit der Kreisentwicklungsgesellschaft mbH und dem Markt Garmisch-Partenkirchen die Gesundheitsplattform www.gesund-in-GAP.de.

Mit etwa 1100 Seitenaufrufen pro Monat wird die Internetseite von einer Vielzahl von Menschen besucht. Allerdings sehen wir große Verbesserungspotentiale aufgrund des aktuellen Nutzungsverhaltens der User. Zusätzlich wurde anhand einer Kurzumfrage für Erstnutzer die Schwächen der Seite analysiert, um zu Beginn des Jahres 2015 mit einer Überarbeitung dieser landkreisweiten Plattform zu starten.

Wir bedanken uns bei dem Markt Garmisch-Partenkirchen und der Kreisentwicklungsgesellschaft für die weiterführende Kooperation und freuen uns darauf, bald das Ergebnis präsentieren zu können!

Schreibe einen Kommentar