Kompetenzzentrum führt “2nd International Orthotic Summit” für die Firma paromed® durch

Nach der erfolgreichen Veranstaltung im vergangenen Jahr führte das Kompetenzzentrum Sport Gesundheit Technologie GmbH auch 2016 den “International Orthotic Summit” für die Firma paromed® durch.

Auf Grundlage einer ausführlichen Anamnese und computergestützten Fuß- und Körpervermessungen, erarbeiteten internationale Fußversorgungs-Experten in einzelnen Teams verschiedene Einlagen, die ideal auf vier Testpersonen und ihre jeweiligen Beschwerden abgestimmt wurden.

Ziel des zweitägigen paromed® Workshops in Grassau war es, den Experten eine Plattform zu bieten, die jeweilige Fußversorgung und die dazu notwendigen Technologien und Strategien untereinander zu vergleichen und zu verbessern.

Aufgabe des Kompetenzzentrum war es u.a., in einer kurzen Zeitspanne eine hohe Vielfalt an Daten aus den verschiedenen Untersuchungen am Fuß und Körper der vier Testpersonen strukturiert zu sammeln, zu analysieren und darzustellen.

Die paromed® GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Neubeuern. paromed® entwickelt, produziert und vertreibt seit 25 Jahren hochwertige, innovative Lösungen rund um die moderne Fußversorgung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>